Skip to main content
< Weihnachtsgrüße 2016

Neue Mieter im gdz Office Plus+

S&F Personal Dienstleistungen Westfalen GmbH und Impulse e.V. ziehen ins Gründer- und Dienstleistungszentrum an der Beckumer Straße ein.


Die S&F Personal Westfalen GmbH bietet qualifizierte Personaldienstleistung mit einem hohen sozialen Anspruch. Das Unternehmen hat seinen Sitz aus Beckum nach Ahlen verlagert. „Gerade in Zeiten wirtschaftlichen Aufschwungs ist qualifiziertes und zuverlässiges Personal enorm wichtig. Hier im gdz Office Plus+ finden wir für unsere Dienstleistung das optimale Umfeld“, so der Geschäftsführer Marc Brummel.

Als weiterer Anbieter zieht Impulse e.V. Warendorf ins Dienstleistungszentrum. Impulse e.V. unterstützt bei der Ausbildungsvorbereitung, beim (Wieder-)Einstieg in das Berufsleben und bei der Karriereplanung. Zusätzlich besteht das Angebot aus Unterstützungsmaßnahmen für Jugendliche und Familien mit ambulanten Hilfeangeboten und sozialen Trainings. Ergänzt wird der Service von einem Beratungs- und Coaching-Portfolio.

EGA-Geschäftsführer Jörg Hakenesch freut sich über den Neuzuwachs: „Wir haben uns im vergangenen Jahr in unserer Außendarstellung neu aufgestellt, dies zahlt sich nun aus, indem wir Unternehmen aus der Region auf unser Angebot aufmerksam gemacht haben“, so Hakenesch.

„Durch die neue Homepage und eine Schärfung des Dienstleistungsangebotes der EGA (Entwicklungsgesellschaft Ahlen) konnte die Auslastung des gdz Office Plus+ deutlich verbessert werden. Auch unser Seminar- und Veranstaltungsservice wird gut angenommen“, so ergänzend der EGA-Geschäftsführer.