Skip to main content

Service

Der Service des gdz Office Plus+ bietet Ihnen vier Bausteine an. Ob Arbeiten, Veranstaltungen, Gründen oder Coworking. Alles ist bei uns möglich.

Arbeiten im gdz

Wir bieten Ihnen Büroräumlichkeiten in verschiedenen Größen an. Bei uns können Sie Büroflächen zwischen 20 und 110 Quadratmetern anmieten. Ob gestandener Betrieb oder Jungunternehmen. Wir bieten für jede betriebliche Lebenslage die richtige Räumlichkeit an.

Wer sich hier einmietet, bekommt einen umfassenden Service durch das Hauspersonal.

Sie sind noch nicht überzeugt?

Veranstaltungen im gdz

Dann überzeugen wir Sie gerne bei einem Seminar oder einer Veranstaltung bei uns.

Hierzu bietet das gdz Office Plus+ ein umfassendes Angebot. Zur Verfügung stehen neben moderner Infrastruktur auch repräsentative Räume für den Empfang von Geschäftskunden oder -partnern. Es gibt einen zentralen Empfang und eine Hausverwaltung, die stets ein offenes Ohr für die kleinen und großen Wünsche haben. Und wer für eine Veranstaltung den kompletten Service mit Bewirtung benötigt, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

Gründen im gdz

Gründen im gdz? Eine Leichtigkeit, denn hier ist auch die WFG Wirtschaftsförderungsgesellschaft Ahlen mbH ansässig. Sie bietet Starthilfe für Existenzgründer und Jungunternehmer. Sollten die Büroräumlichkeiten einmal zu klein werden, hilft die WFG dabei, neue Büro- oder Gewerbeflächen zu erwerben und eigene betriebliche Anlagen zu errichten. Dazu kommt ein weiteres Angebot:

Coworking im gdz

Metropolen wie Berlin, London und San Francisco haben es schon, jetzt auch Ahlen! Coworking Lofts.

Das gdz stellt Räume und Schreibtische für zeitlich begrenzte Projektarbeiten zur Verfügung. Und wer den aktuellen Firmensitz gerade so umfassend renoviert, dass die Arbeit währenddessen nicht möglich ist, findet hier ein Ausweichquartier.